Über uns

Was uns ausmacht

Autowelt Ebel

Autowelt Ebel befindet sich in der hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden. Zentral gelegen im Rhein-Main-Gebiet, sind wir schnell von Frankfurt, Mainz oder dem Rheingau zu erreichen. Als ausgebildeter Automobilkaufmann mit langjähriger Berufserfahrung habe ich das notwendige Know-How, um Ihnen ein perfektes Verkaufsergebnis bieten zu können. Ich bin leidenschaftlicher Autoliebhaber von Kind auf. Meine Perfektion und Geschäftstüchtigkeit hat mich in die Selbständigkeit gebracht. Als freier KFZ-Händler bin ich sehr flexibel und unabhängig. Viele zufriedene Kunden als ehemaliger Angstellter sind mir zur Autowelt Ebel gefolgt. Fairness ist für mich das oberste Gebot. Eine freundliche Beratung und gute Preise runden das Ergebnis ab.
Besuchen Sie uns. Gerne überzeuge ich Sie.

Ihr V. Ebel

Das macht mich aus

Serviceorientiert
Erfahrener Händler
Preiswert
Zuverlässig
Stets auf der Suche nach Herausforderungen

Autowelt Ebel auf einen Blick

  • Werkstattanbindung
  • 10 Jahre persönliche Erfahrung
  • Finanzierung per Partnerbank
  • Gute Bewertungen
  • Ehrlich & Fair
  • Garantievergabe

Spezialisiert auf junge Gebrauchte

klein
Back to top
Autowelt Ebel
Telefon: 0160 7063277
info@autowelt-ebel.de
Mo-Fr: 10:00-18:00 Uhr
Sa: 10:00-14:00Uhr
Wir freuen uns auf Sie!